LIFESTYLE
19/08/2015 17:51 CEST

An seinem Geburtstag postete Patrick Swayzes Witwe diese rührende Botschaft

Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze

Patrick Swayze ist seit bald sechs Jahren tot, trotzdem denken noch viele Menschen an ihn. Denn der Schauspieler und Tänzer bleibt mit Kultfilmen wie "Dirty Dancing" (1987) oder "Ghost - Nachricht von Sam" (1990) Millionen Fans für immer im Gedächtnis.

Vor allem seine Witwe Lisa Niemi erinnert sich noch oft an ihren Ehemann, der im Jahre 2009 mit nur 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb. Sie war mit Patrick Swayze 34 Jahre verheiratet und stand ihm bis zu seinem Tod zur Seite.

An seinem Geburtstag schreibt sie diese rührende Botschaft an ihren verstorbenen Ehemann auf Twitter:

"Alles Gute, mein Geliebter. Ich vermisse dich. Ich sende diese Nachricht an dich in den Himmel."

Damit rührte sie die Fans weltweit. Brenda Gravitt schrieb beispielsweise: "Alles Gute an Patrick. Er weiß gar nicht, wie viele Leben er berührt hat und wie sehr er geliebt wurde. Du wirst wirklich vermisst. RIP."

Ein anderer Fan bedankte sich für Lisa Niemis Engagement für Betroffene von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Denn nach dem Tod ihres Mannes kämpft sie mithilfe der Organisation PANCAN dafür, eine bessere Überlebensrate von Menschen, die an Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden, zu erreichen.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Streit nach Lola-Gala: Schauspieler ohrfeigt Kollege M'Barek: Til Schweiger reagiert auf die Häme im Netz

Hollywood-Stars ohne Schulabschluss

Hollywood-Stars ohne Schulabschluss

Hier geht es zurück zur Startseite