ENTERTAINMENT
17/08/2015 06:11 CEST | Aktualisiert 17/08/2016 07:12 CEST

Paul Walker: Sein Bruder und Double in "Fast and Furious 7" hat geheiratet

spot on
Haben geheiratet: Cody Walker und Felicia Knox

Paul Walkers ("Fast & Furious 7", 1973 - 2013) jüngerer Bruder Cody (27) hat seine Freundin Felicia Knox geheiratet. Laut dem "People"-Magazin fand die Trauung am Samstag in Golden Beach im US-Bundesstaat Oregon statt. Knox, die an der Seite von Cody für Paul Walkers Stiftung "Reach Out Worldwide" arbeitet, teilte auf ihrem Instagram-Profil mit mehreren Bildern ihre Vorfreude auf die Hochzeit. So zeigt sie ein Foto auf dem Balkon im weißen Satin-Morgenmantel mit der Aufschrift "Braut". Dazu schrieb sie: "Heute ist der Tag der Tage!" Auf einem anderen Bild sind die Namen von beiden in den Sand geschrieben zu sehen.

Today is this day! #letsdothis #walkerdowntheaisle

Ein von Felicia Walker (@feliciakwalker) gepostetes Foto am

Bereits vergangene Woche stellte Knox ein Schmuse-Schnappschuss von sich und Cody online. Den beigefügten Hashtags #7Jahrespäter, #FroschUndPrinzessin und #LiebeMeinesLebens ist zu entnehmen, wie glücklich sie in der Beziehung ist. Noch kurz vor der Zeremonie twitterte dann auch Cody Walker, wie sehr er sich doch freue: "Heute ist der Tag. Leute, ich werde heiraten!", schrieb er im Kurznachrichtendienst.