ENTERTAINMENT
11/08/2015 04:44 CEST | Aktualisiert 11/08/2016 07:12 CEST

Paukenschlag bei "DSDS": Ersetzt Vanessa Mai Mandy Capristo?

ddp images
Ein neues Gesicht für die DSDS Jury?

Noch gibt es keine offizielle Ansage zur Zusammensetzung der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Für Mandy Capristo (25) soll allerdings die erste Staffel an der Seite von Dieter Bohlen (61) angeblich auch schon die letzte gewesen sein.

Eine aussichtsreiche Kandidatin für die Rolle der hübschen "DSDS"-Quotenfrau soll nun Vanessa Mai (23) sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. RTL wolle die Sängerin der Schlager-Senkrechtstarter Wolkenfrei ("Der Zaubertrank ist leer") zum Sender-Star ausbauen.

Völlig unklar ist noch, ob die Juroren Heino (76) und DJ Antoine (40) mit an Bord bleiben. Zumindest für Heino könnte es eng werden, wenn sich die Gerüchte um Mai bewahrheiten - sonst würde die Jury schon sehr Schlager-lastig ausfallen.


Lesen Sie auch:

Auch auf HuffingtonPost.de: Beautiful Agony - So sehen die Gesichter normaler Menschen beim Orgasmus aus

Hier geht es zurück zur Startseite