ENTERTAINMENT
10/08/2015 10:39 CEST | Aktualisiert 10/08/2016 07:12 CEST

Nicki Minaj heizt Spekulationen um Schwangerschaft an

Instagram/nickiminaj
Dieses Foto teilte Nicki Minaj mit ihren Fans nach ihrem Auftritt mit Freund Meek Mill in Chicago

Nicki Minaj (32, "Bang Bang") scheint mit Rapper Meek Mill (28, "Jump Out The Face") sehr glücklich zu sein. Auf ihrem Instagram Account teilt sie immer wieder Fotos, auf denen die beiden sehr verliebt wirken. Doch mit ihrem letzten Post heizte sie die Gerüchteküche ordentlich an: Sie kommentierte das Selfie, das sie nach einem gemeinsamen Konzert aufgenommen hatte, nämlich schlicht mit "Babaaaaaaaayyyyyyyyyy". Ob die Sängerin damit etwa mitteilen wollte, dass sie schwanger ist?

Es wird wild spekuliert. Schließlich handelt es sich bei dem Kommentar nicht um den ersten Hinweis. Wie "NME" berichtet, hat Minaj bereits am Samstag bei einem Konzert eine ähnliche Anspielung gemacht. Auf der Bühne hatte sie dort ihren Freund als "Baby Papa" bezeichnet. Eindeutig dementiert hat die "Anaconda"-Sängerin das Gerücht bisher nicht - eine Bestätigung gibt es allerdings auch nicht.

Wie ernst die Beziehung zwischen Meek Mill und Nicki Minaj ist, sehen Sie hier