ENTERTAINMENT
05/08/2015 05:09 CEST | Aktualisiert 05/08/2016 07:12 CEST

Bonnie Strange und Stefanie Giesinger unterwegs in Moskau

Instagram/stefaniegiesinger
Bonnie Strange (l.) und Stefanie Giesinger sind richtig dicke Freundinnen und reisen sogar gemeinsam

Bonnie Strange (29) und "Germany's Next Topmodel" Stefanie Giesinger (18) scheinen sich wirklich gut zu verstehen. In den letzten Tagen posteten sie beide auf ihren Instagram Accounts einige Fotos von dem gemeinsamen Russland-Trip. Einen besonders witzigen Schnappschuss teilte Stefanie mit ihren Fans: Man sieht die beiden Mädels ausgelassen auf dem roten Platz posieren - Bonnie lässig ausgestreckt und Stefanie in eleganter Yoga-Pose. Im Hintergrund kann man die berühmte Basilius-Kathedrale sehen.

Trotz Sight-Seeing und guter Laune ist der Städte-Trip nach Moskau jedoch kein Mädels-Urlaub. Unterwegs sind die beiden im Auftrag von "Taff". Was die Moderatorin und das Model dort alles erleben, kann man also nicht nur auf ihren Instagram Accounts verfolgen. Die Schnappschüsse der beiden lassen aber schon erahnen, dass es bei der Reise locker und lustig zugeht.

Reisen mit Bonnie Strange kann verrückt sein. Sehen Sie hier, wie sie in Las Vegas mal eben heiratet