ENTERTAINMENT
05/08/2015 05:05 CEST | Aktualisiert 05/08/2016 07:12 CEST

Demi Lovato packt Iggy Azalea auf ihr neues Album

Will auf ihrem kommenden Album unbedingt mit Iggy Azalea zusammenarbeiten: Demi Lovato
Rob Latour/Invision/AP
Will auf ihrem kommenden Album unbedingt mit Iggy Azalea zusammenarbeiten: Demi Lovato

Ihr letztes Studioalbum "Demi" ist 2013 erschienen, Demi Lovatos (22) nächster Longplayer soll noch dieses Jahr kommen. Für ihre Fans hat sie eine ganz besondere Überraschung parat. Es stehe zwar noch nicht fest bei welchem Song, doch das Album soll "auf jeden Fall" eine Kollaboration mit der Rapperin Iggy Azalea (25, "Fancy") enthalten. Das verriet Lovato dem US-Moderator Ryan Seacrest (40) in dessen Radioshow.

Lovato und Azalea verbindet eine tiefe Freundschaft. "Ich bin so aufgeregt. Ich bin nicht nur eine ihrer Brautjungfern, sie ist auch eine meiner engsten Freundinnen. Es wäre eine Ehre sie auf meinem Album zu haben", erklärt die Sängerin weiter. Lovato hat eine schwierige Woche hinter sich. Am vergangenen Dienstag musste sie per Twitter mitteilen, dass sie ihr Hündchen Buddy durch einen tragischen Unfall verloren habe. Dieser sei von einem Kojoten angefallen und tödlich verletzt worden, berichtete das Celebrity-Portal "TMZ".

Das Video zu Demi Lovatos aktuellem Song "Cool for the Summer" sehen Sie kostenlos bei Clipfish