ENTERTAINMENT
15/07/2015 10:59 CEST | Aktualisiert 15/07/2016 07:12 CEST

Thomas Müller schließt Vaterpläne nicht aus

Seit sechs Jahren sind Thomas Müller und seine Lisa schon verheiratet - ein echtes Traumpaar.

"Ich muss selbst erst einmal erwachsen werden, das dauert noch ein bisschen."

Fußballprofi Thomas Müller (25) hat es nicht eilig mit dem Kinderkriegen und nimmt die Sache mit Humor. Wie er im Interview mit dem Magazin "People" verrät, seien er und seine Frau Lisa noch nicht so weit. "Wir lassen das alles ganz entspannt auf uns zukommen", sagte der Weltmeister. Karrieretechnisch seien beide sehr eingespannt: "Lisa ist sehr mit den Pferden beschäftigt", erklärte Müller. Seine Frau ist Dressurreiterin und Pferdezüchterin. Und als Bayern-Star ist er selbst natürlich auch viel unterwegs. "Ich bin auch wenig zu Hause", gab er zu. Prinzipiell aber ist der Offensivspieler wohl dem Vatersein nicht abgeneigt.

Sehen Sie auf Clipfish Thomas Müller beim Fotoshooting