ENTERTAINMENT
07/07/2015 08:34 CEST | Aktualisiert 07/07/2016 07:12 CEST

Justin Bieber nackt auf Facebook

justin bieber

Wenn Justin Bieber (21, "Boyfriend") auspackt, kann Kim Kardashian einpacken: Auf Facebook zeigt der kanadische Superstar ganz unverschämt seinen Knackpo. Dazu schreibt "Biebs" nicht mehr als das Wort "Look". Das werden sich die weiblichen Fans nicht zweimal sagen lassen. Da steht der 21-jährige Schmusesänger wie Gott ihn schuf und zeigt der Welt seinen millionenschweren Allerwertesten.

Erst einen Hit landen, dann Urlaub machen

Bieber-Fan oder Bieber-Skeptiker? Die Doku "Bieber Mania" erklärt allen die Hintergründe des Phänomens Justin Bieber. Jetzt bei MyVideo ansehen - gratis und in voller Länge

Kapitän "Biebs" befindet sich offensichtlich in der verdienten Sommerfrische, nachdem er unlängst mit dem DJ-Duo Skrillex und Diplo den Hit "Where Are Ü Now" an die Chartsspitzen geschossen hat.

Bieber: Geldmaschine und Krawallbürste

Bieber wurde am 1. März 1994 in London im US-Bundesstaat Ontario geboren. Bekannt wurde er, indem er berühmte Songs coverte und auf YouTube veröffentlichte. Seine erste Single erschien 2009, sein Debütalbum 2010 - es landete gleich auf Platz eins in den USA und Kanada. In Europa erfolgreich ist er erst seit 2012, sein Album "Believe" dominierte auch in Deutschland, Österreich oder Großbritannien wochenlang die Charts. Zuletzt sorgte er eher durch diverse Skandale für Aufsehen.

„Deine Zukunft wird fantastisch sein!“ Hillary Clinton macht homosexuellem Jungen auf Facebook Mut