ENTERTAINMENT
06/07/2015 12:45 CEST | Aktualisiert 06/07/2016 07:12 CEST

Eva Longoria ist und bleibt natürlich schön

Spot On
Eva Longoria ist und bleibt natürlich schön

Ex-"Desperate Houswife" Eva Longoria (40, "John Wick") will nichts mit dem Beauty-Wahn in Hollywood zu tun haben. Wie sie in einem Interview mit InTouch Weekly erklärte, habe sie im Moment absolut keine Bestrebungen, sich unters Messer zu legen. "Ich habe nichts gegen Schönheits-OPs, bin aber auch keine Fürsprecherin", betonte sie. Für sie sei es einfach gerade keine Option. "Vielleicht begeistere ich mich ja dafür, wenn ich eine brauche", fügte sie hinzu.

Ob dieser Moment wohl jemals kommen wird? Mit ihren 40 Jahren sieht Eva Longoria immer noch jung und schön aus. Ihr Geheimnis? "Definitiv: Glück. Ich glaube, ich war noch nie glücklicher in meinem Leben", erklärte sie im Interview. Grund dafür ist natürlich ihr Freund, der mexikanische Medien-Mogul José Antonio Bason.

Auf MyVideo können Sie ein Interview mit der schönen Eva Longoria sehen und mehr über sie erfahren

Seit drei Jahren sind Longoria und er ein echtes Traumpaar. Die Schauspielerin verrät ihr Geheimrezept für eine gute Beziehung: "Kommunikation ist sehr wichtig. Und Humor." Die 40-Jährige muss es wissen, schließlich hat sie schon eine gescheiterte Ehe hinter sich: Von 2007 bis 2011 war sie mit dem französischen Basketball-Star Tony Parker verheiratet.