ENTERTAINMENT
06/07/2015 08:41 CEST | Aktualisiert 06/07/2016 07:12 CEST

Alisa ist die neue "Bachelorette" - und das sind ihre Träume

RTL / Stefan Gregorowius
Das ist die neue "Bachelorette"

Alisa darf sich jetzt 20 sexy Kerle genauer ansehen: Sie ist die neue "Bachelorette".

Die gebürtige Hessin und Wahl-Berlinerin Alisa ist 27 und Lehrerin für Deutsch, Mathe und Sport. Ihre Hobbys sind Lesen, Reisen, Zeichnen und Fitness. Vom Konzept der Sendung ist der Single überzeugt: "Ich glaube fest daran, dass ich mich hier verlieben kann. Ich finde, das sind doch optimale Voraussetzungen: Man trifft 20 tolle Männer, erlebt mit ihnen unglaublich schöne Sachen und es herrscht Urlaubsstimmung - das ist einfach perfekt!", sagte sie RTL - wohl wahr, schließlich sind ihre Vorgängerin Anna und deren Marvin immer noch glücklich.

Nachdem ihre letzte Beziehung vor einem dreiviertel Jahr endete, ist Alisa nun auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Und auf welchen Typ Mann steht die brünette Schönheit? "In der Vergangenheit hat sich zwar herauskristallisiert, dass mir große Männer ganz gut gefallen, ich bin da aber sehr offen", so die 1,63 Meter große Alisa.

Alisa findet sich ein bisschen schüchtern

Selbstbewusst sollte er wohl auch sein, denn "am Anfang bin ich etwas schüchtern", sagt sie. Außerdem sollte Mr. Right "humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt". Ein absolutes No Go sei dagegen, "wenn er keinen Wert auf Körperhygiene legt..."

Nach dem TV-Format mit den Rosen kann es unter anderem in den "Promi Big Brother"-Container gehen, wie dieser MyVideo-Clip zeigt

"Die Bachelorette" 2015 begibt sich bei RTL ab Mittwoch, 08. Juli um 20.15 Uhr auf die Suche nach der großen Liebe. Alle Infos zur TV-Sendung gibt's im Special bei RTL.de

Hier geht es zurück zur Startseite

Lesen Sie auch:

Video: Schönheiten der TV-Kuppelshow: “Bachelor”-Teilnehmerinnen ziehen sich für den Playboy aus