NACHRICHTEN
01/07/2015 13:39 CEST | Aktualisiert 02/07/2015 04:42 CEST

Das ist das neue Facebook-Logo. Erkennen Sie den Unterschied?

Haben Sie es bemerkt? Facebook hat sein Logo geändert - heimlich still und leise.

Kein Scherz: Das hier ist das neue Facebook-Logo.

2015-07-01-1435764118-2439238-facebooklogoneu800x410.png


Es unterscheidet sich nur marginal von dem alten.

2015-07-01-1435764226-4723694-altesfacebooklogo800x301.jpg


Was für den Laien kaum ersichtlich ist: Das neue Logo soll jetzt in einem schlankeren Auftritt erscheinen und somit besser lesbar sein.

Außerdem soll es freundlicher wirken und den Betrachter besser ansprechen. Das erklärte Facebooks Creative Director John Higgins.

Und jetzt kommt die Fragen aller Fragen an Sie: Welches Logo gefällt Ihnen besser? Wir sind gespannt. Schreiben Sie uns Ihre Meinung.


Hier geht es zurück zur Startseite

Versuch: Die HuffPost liest Facebook-Posts von Ausländerhassern

Lesen Sie auch:

Sie haben auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.