ENTERTAINMENT
01/07/2015 06:12 CEST | Aktualisiert 01/07/2016 07:12 CEST

Für Harper: David Beckham mit Minion-Tattoo

David Beckham ziert nun ein kleiner Minion
Instagram/victoriabeckham
David Beckham ziert nun ein kleiner Minion

David Beckham (40) lässt sich von seiner Tochter Harper (3) offensichtlich vollkommen um den Finger wickeln. Die Kleine durfte nun sogar das neue Tattoo-Motiv ihres Vaters auswählen. Neben Zitaten in hebräischer Schrift, religiösen Symbolen und den Namen seiner Kinder trägt der Ex-Fußball-Star nun eine Figur aus dem Trickfilm "Minions" auf seiner Haut.

Victoria Beckham (41, "A Mind Of Its Own") postete das Ergebnis auf Instagram und schrieb: "Harper hat gerade etwas zu Daddy's Tattoo-Sammlung hinzugefügt." Dauerhaft wird der gelbe Zeichentrick-Knirps Beckham nicht zieren - ein Sprecher bestätigte der britischen Zeitung "Daily Mirror", dass es sich um ein Abzieh-Tattoo handelt. Bleibt abzuwarten, ob Beckham sich doch zu einem permanenten "Minions"-Motiv inspirieren lässt.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Harper Beckham ihren Eltern bei der New York Fashion Week die Show stahl