ENTERTAINMENT
01/07/2015 12:37 CEST | Aktualisiert 01/07/2016 07:12 CEST

Herzogin Catherine ist Style-Vorbild für Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner zwischen ihren möglichen Vorbildern Khloé Kardashian (l.) und Herzogin Catherine
Jordan Strauss/Invision/AP//Facebook.com/vanityfai
Caitlyn Jenner zwischen ihren möglichen Vorbildern Khloé Kardashian (l.) und Herzogin Catherine

Aus Bruce wurde Caitlyn Jenner (65). Und weil der neue Körper auch stilvoll in Szene gesetzt werden will, dürfte die US-Amerikanerin Style-Vorbilder haben: Laut dem "Usmagazine.com" handelt es sich dabei um die britische Herzogin Kate (33), die Stieftochter Khloé Kardashian (31, "Keeping Up with the Kardashians") sowie die berühmte Freundin der Familie, Mindy Lahiri (36, "The Office").

Herzogin Catherine

"Bruce Jenner: Call me Caitlyn" - mehr zur Verwandlung erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

Zu vielen Anlässen trägt Herzogin Catherine Kleider im Wickel-Stil. Auch Jenner ist damit schon in New York gesehen worden. Ihre dunkelblaue Variante erinnerte dabei an das dunkelblau-weiß gemusterte Dress, das Kate 2014 beim Staatsbesuch in Australien trug - das Kleid von Diane von Furstenberg erregte Aufsehen, auch weil es damals binnen acht Minuten ausverkauft war.

Khloé Kardashian

Khloé Kardashian soll Jenner dagegen in Sachen Bandagen-Kleid ein Vorbild sein. Und tatsächlich greifen sie und ihre Stief-Tochter bei öffentlichen Auftritten häufig zu einfarbigen Kleidern mit diesem stark figurbetonten Schnitt.

Mindy Lahiri

Auffälligere Looks guckt Caitlyn sich demnach dagegen eher von US-Star Mindy Lahiri ab. Die Entertainerin, die auch eine Freundin des Kardashian-Clans ist, kombiniert gerne schlichte Oberteile zu paillettenbesetzten, glitzernden, bunten und kurzen Röcken. Auch in einem solchen Outfit ist Caitlyn Jenner schon gesehen worden.

Hier geht es zurück zur Startseite

Lesen Sie auch: