ENTERTAINMENT
01/06/2015 04:50 CEST

Kim Kardashian ist wieder schwanger von Kanye West

Amy Sussman/Invision/AP
Kim Kardashian und Kanye West bekommen ihr zweites Kind

Schon seit einiger Zeit wünschen sich Kim Kardashian (34) und ihr Ehemann Kanye West (37, "Yeezus") ein zweites Kind. Jetzt scheint der Wunsch in Erfüllung zu gehen. In einem Teaser für die zweite Hälfte der aktuell laufenden Staffel der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" verrät Kim ihrer Familie: "Ich habe gerade den Bluttest zurückbekommen und ich bin wieder schwanger."

"Keeping up with the Kardashians" zeigte, wie sehr sich Kim eine Schwangerschaft wünscht

Erst kürzlich hatte das It-Girl "Access Hollywood" bestätigt, dass sie und West unbedingt ein zweites Kind bekommen wollten: "Wie versuchen es gerade. (...) Wir hoffen nur, dass es eher früher als später passiert." Der Rapper erklärte bereits im Januar, dass das Paar versuche, die Familie zu vergrößern. In einer vorangegangenen Episode der Show erzählte Kardashian: "Ich beschwere mich so oft darüber, dass ich es gehasst habe, schwanger zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, wieder schwanger zu werden." In der Reality-Show wurde gezeigt, wie Kim sich mühte, um wieder Mutter zu werden. So ließ sie sich die Gebärmutter säubern und legte nach dem Sex immer die Beine hoch, was eine Befruchtung wahrscheinlicher machen soll.

Kim Kardashian und Kanye West im Familien-Glück

Vor wenigen Tagen feierten Kardashian und West zudem ihren ersten Hochzeitstag. West twitterte: "Kim, ich bin so glücklich, dass ich mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet bin... Ich liebe Dich und Nori so sehr!!! Ich würde Euch in jedem Leben finden." Töchterchen North, die West hier liebevoll Nori nennt, wird Mitte Juni zwei Jahre alt. Konsequenter Weise müsste Baby Nr. 2 dann South heißen.

Auf MyVideo sehen Sie das Po-Battle von Kim Kardashian und Jennifer Lopez

Hier geht es zurück zur Startseite

Diese Promis sind späte Mamis

Video:Feuchter Hochzeitstag: Wildes Geknutsche: Kim Kardashian und Kanye West posten ganz intime Fotos