LIFE
02/05/2015 13:31 CEST

Die Flaschenöffner-Zahnprothese, auf die die Menschheit gewartet hat

Einen Zahn zu verlieren ist keine schöne Sache, aber dank moderner Zahnchirurgie ist es auch kein großes Problem mehr.

Alle paar Jahre kommt es zu Erfindungen, die so unendlich genial sind, dass sie alles verändern. So eine Großartigkeit ist nun der argentinischen Biermarke Salta gelungen. Gemeinsam mit Zahntechnikern haben sie eine ganz besondere Prothese entwickelt: Die Flaschenöffner-Zahnprothese.

Und jetzt mal Hand auf's Herz: Wer hätte gerne eine langweilige Zahnprothese, wenn er doch auch eine innovative, vielseitige, multifunktionale Flaschenöffner-Zahnprothese haben kann? WER? Eben.

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffingtonPost.de: 5 Dinge, die man betrunken nicht tun sollte