LIFE
03/04/2015 09:05 CEST | Aktualisiert 03/04/2015 09:32 CEST

Dieser junge Mann erfährt, dass er Vater wird - seine Freude ist... überwältigend

Dieser Mann erfährt durch den Inhalt eines Kühlschranks, dass er Vater wird.

Das allein ist schon ungewöhnlich, doch es wird noch ungewöhnlicher.

Er öffnet also den Kühlschrank und findet dort zwei Bier-Flaschen, die da normalerweise nicht stehen. Auf der einen steht „Daddy’s Beer“ und auf der anderen „OOPS“.

„What is this?“, fragt er.

Ein paar Sekunden später, bemerkt der junge Mann, was dazu bedeuten hat.

„Oh“, sagt er. „For real?“

Eine ungewöhnliche Reaktion, oder?!

Nun, Jordan Cocklin, wie der junge Mann heißt, versichert aber, dass er einfach nur perplex gewesen sei, aber sich natürlich wahnsinnig auf das Kind freue. „Jeder neue Vater wird sich ganz am Anfang ein wenig geschockt fühlen, meine Reaktion wurde einfach nur mit einer Kamera eingefangen“, sagte Jordan Cockling gegenüber „BuzzFeed“.

Ist ja schon gut. Wir glauben ihm. Ist ja auch ein bisschen dreist von seiner Freundin.

Video: A Beautiful Project: So schön sind Frauen während der Schwangerschaft

Video: Winziger Babybauch: Raten Sie mal, im wievielten Monat diese Frau schwanger ist