ENTERTAINMENT
02/04/2015 07:16 CEST | Aktualisiert 02/04/2015 08:19 CEST

16 Zeichen, dass Du Kölner bist und Deine Stadt über alles liebst

screenshot

Du bist Kölner, wenn...

1. ... Dir klar wird, dass Du in einem Dorf wohnst (aber immerhin nicht in Düsseldorf)


2. ... Du Dich nicht mehr über Deine Nachbarn wunderst


3. ... Du es ganz normal findest, dass man so einen neuen Erzbischof begrüßt


4. ... die KVB-Anzeige von Sofort auf 2 Minuten umspringt und die Bahn dann in 10 Minuten immer noch nicht da ist


5. ... und Du dich nicht mehr darüber wunderst, dass sich auch Straßenbahnen verfahren können

„Ja leev Fahrgäste, mer han Mondachmorje. Dat soll kein Usred sinn, ävver ich bin am Appellhofplatz statt rächs eröm links eröm jefahre.“


6. ... der EFFZEH in der 90. Minute ausgleicht und alle von der Champions League träumen


7. ... Du Poldi SO bedingungslos liebst


8. ... Du in einer Stadt lebst, die ihr eigenes Grundgesetz in Wände einlässt

9. ... Du nicht mehr fragst, warum überall Bananen hingesprüht worden sind


10. ... es Dir einfach total egal ist, was die anderen denken


11. ... man auf sehr kölsche Art auf Neonazis reagiert


12. ... dieser Ausblick unendlich glücklich macht


13. ... zu Karneval aus Frozen-Yogurt-Läden das hier wird:


14. ... so ein normaler Arbeitstag aussieht


15. ... Du Dir nichts von Berlinern erzählen lässt. Das hier ist dat Orijinal:


16. ... und Du Deine Liebe überall mit hin nimmst


Video: Nackte Frauen in "The Nu Project": Unberührtheit war selten so schön

Video: Das passiert, wenn man Frauen auf Tinder sofort nach Sex fragt