ENTERTAINMENT
01/04/2015 05:48 CEST | Aktualisiert 01/04/2015 07:19 CEST

"Cäsars Geheimnis": Nur noch ein paar Monate!

"Cäsers Geheimnis": 36. Asterix-Band ab 22. Oktober im Handel
SCREENSHOT
"Cäsers Geheimnis": 36. Asterix-Band ab 22. Oktober im Handel

Comic-Fans können sich wieder freuen. Das Autorenduo und Zeichnerteam Jean-Yves Ferri und Didier Conrad veröffentlicht den 36. Abenteuerband von Asterix und Obelix.

Asterix und Obelix: "Cäsars Geheimnis"

Jean-Yves Ferri und Didier Conrad werden, wie bereits für "Asterix bei den Pikten", für Zeichnungen und Text verantwortlich sein. Der 1. Band des Duos war weltweit ein Riesenerfolg und galt als eines der Comic-Highlights im Jahr 2013. Seitdem warten Fans gespannt auf einen weiteren Band.

36. Asterix-Band: Was uns erwartet

Die Erfolgsformel: Schlägereien, Wildschweine und Zaubertrank. Aber es sollen auch neue Figuren, darunter eine besonders böse, auftauchen. Doch was die Freunde Asterix und Obelix in ihrem neuesten Abenteuer genau erleben werden, bleibt vorerst ein Geheimnis, denn "Cäsars Geheimnis" erscheint erst am 22. Oktober im Handel. Bis dahin müssen die Fans sich noch gedulden.

Video: Junge Eltern legen coole Performance von Disney-Lied im Auto hin

Photo galleryDiese Promis sehen aus wie Comicfiguren See Gallery