ENTERTAINMENT
01/04/2015 07:46 CEST | Aktualisiert 01/04/2015 10:47 CEST

"Zieh eine Burka an": Schon wieder Shitstorm um Sila Sahin

screenshot instagram
"Zieh eine Burka an": Schon wieder Shitstorm um Sila Sahin

Erst vor wenigen Wochen hatte Sila Sahin einen Shitstorm wegen eines Posts auf ihrer Instagram-Seite ausgelöst. Die Schauspielerin hatte ein Bild von sich in einem Kostüm für einen Lindenstraßen-Dreh veröffentlicht. Auf dem Bild trug sie ein Kopftuch. Das hat vielen ihrer Follower nicht gefallen, sie wurde heftig beschimpft und beleidigt.

Shitstorm wegen Bikini-Foto

Und nun posteten User erneut wütende und beleidigende Kommentare auf ihrer Seite. Der Anlass: Sahin hatte ein Selfie von sich gepostet. Im Bikini. Das schien etlichen Nutzern nicht zu gefallen. Einer schrieb: "Schämst Du Dich nicht? Zieh eine Burka an!"

Doch es gab glücklicherweise auch andere Stimmen: "Die Instagram-Sharia ist ja hier wieder sehr aktiv in den Kommentaren. Zum Glück leben wir in einem freien Land. "

Oder: "Diese Frau ist wunderschön. Lasst sie doch ihr Leben leben."

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Video: So wunderschön sind Frauen-Hintern ohne Photoshop

Video: Rückbesinnung oder gefährlicher Rückschritt? Dieses Video einer Geburt in freier Natur löst heftige Diskussion aus