LIFESTYLE
01/04/2015 12:49 CEST | Aktualisiert 02/04/2015 06:55 CEST

Baby im Schwimmbad: Dieses Einjährige hat eine faszinierende Fähigkeit

An Wasser können Kinder gar nicht früh genug gewöhnt werden. Doch erst ab vier Jahren können sie sich durch Wassertreten über Wasser halten und Schwimmbewegungen können in der Regel erst ab fünf Jahren erlernt werden.

Was die kleine Arabel in diesem Video zeigt, ist deshalb ziemlich erstaunlich. Sie ist gerade einmal 21 Monate alt, aber stürzt sich bereits mutig vom Springbrett ins Wasser. Und sie schafft es sogar, selbstständig zum Beckenrand zurück zu paddeln.

Sehen Sie Arabels beeindruckende Leistung im Video:

Kinder lesen Katzen vor

Video:Raue Stimme: Dieses süße Baby lacht wie ein Bösewicht

Video: So süß sieht es aus, wenn ein Baby zum ersten Mal in eine Zitrone beißt