VIDEO
27/03/2015 03:22 CET | Aktualisiert 27/03/2015 06:20 CET

So bewegend bedankt sich ein Fluggast bei einem Germanwings-Piloten

So bewegend bedankt sich eine Passagierin bei einem Piloten
screenshot
So bewegend bedankt sich eine Passagierin bei einem Piloten

Die schreckliche Tragödie des Flugs 4U9525 hat viele Menschen tief berührt. Unweigerlich kommt dabei auch bei einigen Passagieren Flugangst hoch. Sogar einige Piloten und Stewards fühlten sich nach dem Absturz der Germanwings-Maschine nicht in der Lage, ihrer Arbeit nachzugehen. Doch einige Piloten bemühen sich gerade jetzt besonders um ihre Fluggäste.

Germanwings-Absturz: Passagiere fühlen sich unsicher

So bedankte sich die Passagierin eines Germanwings-Flugs auf Facebook bei dem Piloten:

Gestern morgen um 8:40 h stieg ich mit gemischten Gefühlen in einen Germanwings Flug von Hamburg nach Köln. Doch dann...

Posted by Britta Englisch on Wednesday, 25 March 2015

Video:Absturz von Germanwings-Flug 4U9525: Sportlich, ruhig, depressiv - Wer war der Todes-Pilot Andreas L.

Video: Lufthansa-Chef: Ausbildung des Copiloten wurde für einige Zeit unterbrochen