ENTERTAINMENT
03/03/2015 12:09 CET | Aktualisiert 03/03/2015 12:33 CET

Alicia Keys, Liv Tyler und Co.: Prominente Wonneproppen: Die süßen Babys der Stars

Alicia Keys, Liv Tyler und Co.: Prominente Wonneproppen: Die süßen Babys der Stars
Instagram
Alicia Keys, Liv Tyler und Co.: Prominente Wonneproppen: Die süßen Babys der Stars

Von Christina Aguilera über Kelly Clarkson bis Shakira: Die Stars sind im Baby-Wahn. Wie gut, dass die Promis auch ihre Fans regelmäßig an ihrem Familienglück teilhaben lassen. Hier die derzeit süßesten, prominenten Wonneproppen.

Sehen Sie auf MyVideo, wie die Geburt von Liv Tylers Jungen verlaufen ist

Kelly Clarkson und Töchterchen River

Seit Juni 2014 kann sich Kelly Clarkson (32, "My Life Would Suck Without You") stolze Mama nennen. Die Sängerin und ihr Ehemann Brandon Blackstock sind Eltern einer Tochter namens River, mit der die Welt über Instagram schon Bekanntschaft schließen konnte.

kelly clarkson

Alyssa Milano: 2.Kind Elizabella Dylan

"Charmed"-Star Alyssa Milano (42) und ihr Ehemann David Bugliari haben zwei gemeinsame Kinder. Nach Sohn Milo konnte sich das Paar im vergangenen Jahr über die Geburt seiner Tochter Elizabella Dylan freuen. Milano teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihre Kleine stillt.

alyssa milano

Christina Aguilera's kleine Diva Summer Rain

Sängerin Christina Aguilera (34, "Your Body") wurde im August 2014 zum zweiten Mal Mutter. Das Mädchen mit dem Namen Summer Rain ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Matt Rutler. Auf Instagram warnt Aguilera: "Aufgepasst... noch eine bereitet sich darauf vor, die Welt zu erobern #diva"

summer rain

Gerard Piqué und Fußball-Nachwuchs Sasha

Shakira (37, "Waka Waka") brachte im Januar diesen Jahres Sasha zur Welt. Für die kolumbianische Sängerin und ihren Freund, Fußballprofi Gerard Piqué (27), ist es bereits der zweite Sohn. Wie der Vater, so der Sohn - wie man auf Piqués Instagram-Account sehen kann.

sasha und gerard piqué

Liv Tyler versteckt Sailor Gene's Gesicht

Sailor Gene Gardner heißt das neugeborene Töchterchen von Liv Tyler (37). Das Gesicht des Nachwuchses wollte die Schauspielerin der Öffentlichkeit bisher noch nicht zeigen - aber bei den Händchen kann es sich auf dem Instagram-Bild nur um ein kleines Engelchen handeln.

liv tyler baby faab/ spot on

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffingtonPost.de: Sie ist schwanger! Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes Kind