ENTERTAINMENT
03/03/2015 05:39 CET | Aktualisiert 03/03/2015 11:01 CET

Circus Halligalli: "Shitstorm Roulette" für Palina Rojinski, Karoline Herfurth und Joko Winterscheidt

Circus Halligalli: "Shitstorm Roulette" für Palina Rojinski, Karoline Herfurth und Joko Winterscheidt.
Getty
Circus Halligalli: "Shitstorm Roulette" für Palina Rojinski, Karoline Herfurth und Joko Winterscheidt.

Bei Circus Halligalli auf Prosieben geht es mitunter seltsam zu. Das macht aber auch den Charme der preisgekrönten Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf aus.

Am Montagabend waren Palina Rojinski und Karoline Herfurth zu Gast, um ihren neuen Film "Traumfrauen" zu promoten. Außerdem feierte ein neues Spiel bei Circus Halligalli Premiere.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kanye West: Seine irre Vorlesung an der Universität Oxford

"Shitstorm Roulette" für Palina Rojinski, Karoline Herfurth

Die Macher der Sendung haben sich mal wieder eine neue Methode ausgedacht, um die Gäste in Verlegenheit zu bringen. Der Titel des Spiels: "Shitstorm Roulette". Worum es sich dabei genau handelt, erklären Joko und Klaas am besten selbst.

Joko postete gezwungenermaßen dieses Statement auf Facebook:

Natürlich erntete der Moderator dafür viel Kritik und harsche Reaktionen. Aber auch jede Menge Likes. Ähnlich erging es Palina Rojinski. Die traf es natürlich auch. Sie musste dieses Statement posten:

Aber nur, um kurz darauf das Ganze aufzulösen:

Klaas peinlicher Tweet befasste sich mit dem Mindestlohn und war so fies, dass er mittlerweile gelöscht wurde. Er schrieb: "Mindestlohn 8,50?? bin froh, dass ich mit dem Scheiß nix zu tun habe."

Karoline Herfurths Schicksal passte leider nicht mehr in die Sendung. Wie es zu ihrem peinlichen Post kam, können Sie hier noch einmal sehen.

Wir freuen uns schon auf weitere Folgen dieses Formats.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Sie haben etwas besonderes an sich: 7 faszinierende Fakten über rothaarige Menschen

Photo gallery Die erfolgreichsten Kinder-Stars damals und heute See Gallery