VIDEO
02/03/2015 10:08 CET

Sila Sahin: So sehr trifft sie der Kopftuch-Shitstorm

Sila Sahin: So sehr trifft sie der Kopftuch-Shitstorm
screenshot instagram
Sila Sahin: So sehr trifft sie der Kopftuch-Shitstorm

Schauspielerin und Ex-"GZSZ"-Star Sila Sahin hat sich nun erstmals zu dem Shitstorm geäußert, der seit einigen Tagen über sie hereinbricht. Das Ex-Playboy-Model hatte auf Instagram ein Foto von sich gepostet, dass sie im Kostüm für eine Rolle in der "Lindenstraße" zeigt. Auf dem Bild trägt Sahin ein Kopftuch. Daraufhin hagelte es kritische und beleidigende Kommentare auf den Social Media-Seiten der Schauspielerin.

Foto mit Kopftuch

„Ich hatte ein Foto von mir mit Kopftuch gepostet und danach war die Hölle los", zitiert die "Bild am Sonntag" die Freundin von BVB-Star Ilkay Gündogan. Viele beleidigende und verletzende Kommentare wurden zu dem Bild gepostet.

„Das Schlimme am Internet ist, dass man sich anonym und auch teilweise aggressiv oder beleidigend auslassen kann, dass es keine beschützende oder reglementierende Instanz gibt. Ich glaube nicht, dass mir das jemand so ins Gesicht sagen würde", beklagte sich die Schauspielerin im Interview mit der Bild-Zeitung.

#Lindenstrasse #set #Dreh #Kopftuch mal was Neues #fun #happy

Ein von Sila Sahin (@sillallaaa) gepostetes Foto am

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: #hothunter für sexy Jagdbilder: Blonde Großwildjägerin sorgt für zweiten großen Shitstorm