LIFESTYLE
02/03/2015 14:40 CET | Aktualisiert 03/03/2015 08:05 CET

Frauen erzählen, mit welchen Tricks sie sich auf Sex vorbereiten

BuzzFeed
Sex braucht viel Vorbereitungszeit

Im Film scheint es immer so einfach zu laufen: Zwei Menschen haben spontanen Sex, doch ihre Körper sind selbstverständlich zu jeder Zeit perfekt enthaart und gestählt. Peinliche Überraschungen sucht man vergebens.

„Du gibst dir viel Mühe, aber es darf nicht danach aussehen!“

In der Realität hingegeben machen sich vor allem Frauen vor dem Sex eine ganze Reihe Gedanken. Der Druck, sich in jeder Lebenslage perfekt präsentieren zu müssen, macht auch vor der Bettkante nicht halt.

Bis zu sechs Stunden bereiten sich Frauen vor dem ersten Mal mit einem neuen Mann vor. Das ergab eine Umfrage des britischen Dessous-Labels „Bluebella“. Vom Aufräumen der Wohnung, über die Wahl der passenden Unterwäsche hin zur Komplett-Enthaarung.

Nun erzählen junge Frauen auf Buzzfeed offen von den Dingen, die ihr Partner nicht mitbekommen soll und verraten Erstaunliches: „Du weißt, dass es zur Sache gehen wird, wenn BH und Höschen perfekt aufeinander abgestimmt sind.“

Sehen Sie noch mehr intime Geständnisse im Video:

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffingtonPost.de: Girlband Adam kriegt echten Orgasmus beim Singen

Video: Beim ersten Zusammentreffen: Diese vier Dinge entscheiden Menschen in nur wenigen Sekunden