LIFE
02/03/2015 14:15 CET | Aktualisiert 26/01/2016 11:09 CET

16 Momente, die nur Frauen mit kleinen Brüsten kennen

18 Momente, die nur Frauen mit kleinen Brüsten kennen
Thinkstock
18 Momente, die nur Frauen mit kleinen Brüsten kennen

Jede Frau sollte sich genauso lieben wie sie ist. Das Problem ist nur, dass einige ein bisschen "mehr" zu lieben als andere - und zwar ein paar Körbchengrößen, um genau zu sein. Und obwohl kleine Brüste absolut fabelhaft sind, gibt es doch die ein oder andere Situation, in der sie uns in den Wahnsinn treiben.

Diese 16 Momente aus dem Alltag kommen Ihnen vielleicht bekannt vor...

1. Man nimmt unerklärlicherweise an JEDER Stelle zu - nur nicht an den Brüsten.

2. Dieses unbehagliche Gefühl, wenn der neue Freund das erste Mal den gut gepolsterten BH öffnet...

3. Wenn man auf dem Rücken liegt, verschwinden die Brüste KOMPLETT.

4. Dieser absurde Moment im Bett, wenn die Brüste des Liebhabers größer sind als die eigenen...

5. Pille zur Verhütung? Nein, die Pille soll die Brüste wachsen lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

6. Wie genau füllt sich ein Wonderbra? Richtig, einfach Achselfett reinschieben!


7. Hängebrüste? Kein Thema in unmittelbarer Zukunft.

8. Bikini-Sets sind die Hölle. Das Oberteil passt nur in S, aber das Höschen muss mindestens Größe M haben.

9. Dieser unbeobachtete Moment in der Umkleide, wenn man die Brüste vor dem Spiegel zusammengepresst, um zu testen, wie man wohl mit tiefem Ausschnitt aussehen würde...


10. Diese schlimme Phase in der Schule, in der man regelmäßig den BH mit Klopapier ausstopfen musste...


11. Wenn die Dame im Unterwäscheladen sagt: „A-Körbchen ohne Polster? Die haben wir leider nicht!“

12. Wenn im BH immer noch genug Platz übrig ist, um süße Kätzchen zu verstecken.


13. All die blöden Witze, die man sich in der Schule anhören musste. "Du bist genau so flach wie Holland" - "Danke, du Flachw***er".

14. Wenn die Leute sagen: "Deine Brüste werden noch wachsen, wenn du älter bist!" Aber spätestens mit 17 und immer noch ohne Brüste beginnt man so langsam auszuflippen.

15. "Mach dir keine Sorgen, sobald du schwanger bist, werden deine Brüste größer." Ja ne, is' klar.

16. Wenn Frauen mit großen Brüsten ständig erzählen, dass man SOOOO glücklich sein kann - schließlich leidet man nicht unter diesen schrecklichen Rückenschmerzen.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Bizarr: Diese Frau hat drei Brüste

Video: Geheimnis gelüftet: Manche Katzen wollen nur das Eine: Brüste