ENTERTAINMENT
02/03/2015 04:56 CET

Christian Tews: Der Ex-"Bachelor" heiratet

Facebook/Christian Tews
Christian Tews: Der Ex-"Bachelor" heiratet bald

Während Ex-"Bachelor" Christian Tews (34) seine große Liebe gefunden hat, ist der ehemalige Mister Germany Oliver Sanne in der aktuellen "Bachelor"-Staffel derzeit noch auf der Suche. Christian hingegen wird mit seiner Freundin Claudia Lösch (38) bald den Bund fürs Leben schließen. Christian Tews: "Noch nie war ich mir so sicher..." "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will", bestätigt Tews gegenüber "Bild.de". Aufgeregt sei er aber schon gewesen, als er ihr die Frage gestellt habe: "So etwas macht man ja nicht alle Tage."

Mit Magine TV können Sie "Der Bachelor" kostenlos auf PC, Smartphone und Tablet streamen

Auch seine Freundin kann es kaum erwarten: "Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können." Mit "sehr lieben und einfühlsamen Worten" habe er ihr bei Kerzenschein und Musik zu Hause den romantischen Antrag gemacht. "Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem JA einen wunderschönen Ring angesteckt", erzählt Lösch begeistert. Besonders Tews Verhältnis zu ihren Kindern ist für sie wichtig: "Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören."

faab/ spot on

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Ex-"Bachelor"-Kandidatin präsentiert sich nackt im "Playboy"