POLITIK
11/12/2014 01:57 CET | Aktualisiert 11/12/2014 07:42 CET

ISIS-Handbuch für Sexsklavinnen: "Reinige zuerst ihren Uterus"

Eine verschleierte Muslimin
Getty
Eine verschleierte Muslimin

Die Versklavung von gefangen genommenen Frauen gehört zur grausamen Strategie des Islamischen Staates. Doch ihm Alltag scheint es allerhand Verwirrung unter ISIS-Kämpfer über den Umgang mit Sexsklavinnen zu geben.

Nun hat die Terrormiliz ein Handbuch veröffentlicht, das deren Behandlung regelt: Eine Art "Sexsklavinnen für Dummies". Darin beantwortet der Fatwa-Beirat, die bei ISIS zuständige Organisation für rechtliche und religiöse Fragen, Sachverhalte wie: Ist Sex mit einer minderjährigen Sklavin erlaubt? Kann ich eine Sklavin verkaufen, wenn sie schwanger ist?

Über das Schriftstück wurde zuerst auf der Website Memrijttm.org geschriebn, die über ISIS und islamische Extremisten berichtet berichtet. Es wurde auf einem Twitter-Konto von ISIS veröffentlicht. Der Titel lautet "Fragen und Antworten über Gefangene und Sklaven".

1. Frage: Was ist eine Al-Sabi?

Al-Sabi ist eine Frau der Völker, mit denen wir Krieg führen, die von Muslimen gefangen genommen wurde.

2. Frage: Warum darf man eine Al-Sabi gefangen nehmen?

Man darf eine Al-Sabi aufgrund ihres Unglaubens gefangen nehmen. Ungläubige Frauen, die gefangen genommen und in das Gebiet des Islams gebracht wurden, stehen uns zu, nachdem der Imam sie an uns verteilt hat.

Weibliche Gefangene dürfen nach Ansicht von ISIS ohne Vorbehalte sexuell missbraucht werden:

Frage 5: Ist es erlaubt, Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Gefangenen zu haben, nachdem man sie in Besitz genommen hat?

Wenn Sie eine Jungfrau ist, darf man sofort Geschlechtsverkehr mit ihr haben, nachdem man sie in Besitz genommen hat. Wenn Sie keine ist, muss erst ihr Uterus gereinigt werden.

Offenbar kommt es aber regelmäßig zu Streitigkeiten über Sexsklavinnnen:

Frage 8: Wenn zwei oder mehr Männer eine Gefangene kaufen, kann jeder der Männer über sie verfügen?

Es ist verboten, Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Gefangenen zu haben, wenn der Besitzer sie nicht alleinig besitzt. Ein Mann, der eine Sklavin in Partnerschaft mit einem anderen Besitzt, darf nicht mit ihr Geschlechtsverkehr haben, bis der andere sie ihm verkauft oder ihm seinen Anteil überlässt.

Sex mit Minderjährigen ist für ISIS kein Problem:

Frage 13: Ist es erlaubt, Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Sklavin zu haben, die noch nicht die Pubertät erreicht hat?

Es ist erlaubt, Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Sklavin zu haben, wenn sie körperlich bereit dafür ist. Ist sie allerdings noch nicht bereits, sollte es reichen, sie ohne Geschlechtsverkehr zu genießen.

Besonders absurd erscheint diese Frage:

Frage 14: Welche Geschlechtsteile der Gefangenen müssen beim Gebet bedeckt werden?

Die Geschlechtsteile, die beim Gebet bedeckt werden müssen, sind die gleichen, die auch außerhalb des Gebets bedeckt sein müssen und sie beeinhalten alles außer Kopf, Hals, Hände und Füße.

Auch über Verhütung scheinen sich ISIS-Kämpfer Gedanken zu machen

Frage 17:Was ist Al-Azl?

Al-Azl bedeutet, sich vor einer Ejakulation in die Vulva einer Frau zurückzuhalten (Coitus Interruptus).

Frage 18: Darf ein Mann Coitus Interruptus bei seiner weiblen Sklavin verwenden?

Ein Mann darf Al-Azl beim Geschlechtsverkehr mit seiner weiblichen Sklavin mit oder ohne ihre Zustimmung benutzen.

Zu Verwirrung scheint es zu kommen, wenn ein Mann eine Sklavin heiratet:

Frage 24: Wenn ein Mann eine weibliche Sklavin heiratet, die jemand anderem gehört - wer darf dann Geschlechtsverkehr mit ihr haben?

Ein Besitzer darf nicht Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Sklavin haben, die mit einem anderen verheiratet ist. In diesem Fall dient sie ihrem Meister, während ihr Mann sie genießen darf.

Ein Dokument, das an Menschenverachtung nicht zu überbieten ist.

bp

Schnelle Nachrichten, spannende Meinungen: Kennen Sie schon die App der Huffington Post?

Sie können sie rechts kostenlos herunterladen.

Get it on Google Play



Video: Tödliche Gefahr von oben: Serbischer Minister nur knapp dem Tod entgangen

Video: Wie bekocht man Terroristen? ISIS gibt Haushaltstipps für Frauen