LIFESTYLE
14/11/2014 08:47 CET | Aktualisiert 17/11/2014 06:58 CET

31 Fotos zeigen, was Vatersein wirklich bedeutet

Jamie Schmidt

Manchmal bedeutet Elternsein, Opfer bringen zu müssen. Zum Beispiel wenn man ein neues Spielzeug mit nach Hause bringt und sich dann herausstellt, dass es aus 12.686 Einzelteilen besteht. Also baut Papa alles zusammen, während die Kinder Eis essen - und Mama ein Foto macht.

christina pic

Wir haben uns gefragt, wie es wirklich ist, Kinder aufzuziehen und haben deshalb unsere Facebook-Fans aufgefordert, uns Fotos zu schicken. In fast allen Bildern waren Väter mit ihren Babys zu sehen.

Autor Doyin Richards von "Daddy Doin Work", hat viele dieser Fotos auf seinem Instagram-Profil gesammelt und die besten bereits mit der Huffington Post geteilt.

Im Jahr 2014 sind Väter mehr in das Leben ihrer Kindern involviert als je zuvor. Deshalb sind hier 31 Fotos vom modernen Vater, der alles beherrscht - von Multitasking bis hin zur Maniküre.

So sieht Vaterschaft wirklich aus

Dieser Artikel ist ursprünglich bei der Huffington Post USA erschienen und wurde aus dem Englischen übersetzt.

Schnelle Nachrichten, spannende Meinungen: Kennen Sie schon die App der Huffington Post?

Sie können sie rechts kostenlos herunterladen.

Get it on Google Play


Video: Wie lässt sich dieses schreiende Baby beruhigen? Die Antwort ist so einfach