VIDEO
19/08/2014 11:15 CEST | Aktualisiert 20/08/2014 02:44 CEST

Fastfood-Branche: Diese zehn Ketten wollen McDonald's und Burger King Konkurrenz machen (FOTOS)

McDonald's und Burger King sind in der Fastfood-Branche weltweit etabliert.

In ihrer amerikanischen Heimat versuchen immer mehr aufstrebende Burgerketten, den beiden Marktführern die Spitzenposition streitig zu machen. Der „Business Insider“ hat zehn der vielversprechendsten Burger-Ketten vorgestellt. Diese hoffen dank individueller Burger und stylischen Einrichtungen auf den großen Erfolg.

Sollten sie auf dem amerikanischen Markt erfolgreich sein, könnte ihr nächster Expansionsschritt Europa und somit auch Deutschland sein. Deutsche Burger-Fans dürften das Rennen um die Fast-Food-Krone also mit Spannung verfolgen.

Photo gallery Diese 10 Burgerketten sind in den USA der Hit See Gallery

Video: Ein wahrer Fan: Auf einer Krankenliege ist wohl zuvor noch keiner durch den McDrive gefahren