VIDEO
21/05/2014 04:28 CEST | Aktualisiert 21/05/2014 04:28 CEST

Elle Fanning spricht aus, was alle über Angelina Jolie denken

LONDON, ENGLAND - MAY 09:  (EMBARGOED FOR PUBLICATION IN UK TABLOID NEWSPAPERS UNTIL 48 HOURS AFTER CREATE DATE AND TIME. MANDATORY CREDIT PHOTO BY DAVE M. BENETT/WIREIMAGE REQUIRED)  Elle Fanning (L) and Angelina Jolie pose at a photocall for 'Maleficent' at the Corinthia Hotel London on May 9, 2014 in London, England.  (Photo by Dave M. Benett/WireImage)
Dave M. Benett via Getty Images
LONDON, ENGLAND - MAY 09: (EMBARGOED FOR PUBLICATION IN UK TABLOID NEWSPAPERS UNTIL 48 HOURS AFTER CREATE DATE AND TIME. MANDATORY CREDIT PHOTO BY DAVE M. BENETT/WIREIMAGE REQUIRED) Elle Fanning (L) and Angelina Jolie pose at a photocall for 'Maleficent' at the Corinthia Hotel London on May 9, 2014 in London, England. (Photo by Dave M. Benett/WireImage)

Gerade als wir dachten, wir könnten Angelina Jolie nicht noch mehr lieben, kommt Elle Fanning daher und sagt das:

"Man muss sie einfach anstarren"

In einem Interview mit "V Magazine" erzählte die 16-Jährige von der Zusammenarbeit mit Angelina Jolie. Und bestätigt, was wir uns schon immer gedacht haben.

"Immer, wenn sie in den Raum kommt, muss man sie einfach anstarren," sagte die Schauspielerin. "Sie lief am Set in ihrem Kostüm herum. Mit ihren beiden Zwillingen, jeden in einem Arm. Das ließ sie noch 'jenseitiger' wirken. Aber sie war unglaublich. Wir hatten eine großartige Zeit. Ich bewundere sie sehr."

Elegant trotz Hörner

Außerdem betonte Fanning, dass Jolie, obwohl sie in "Maleficent" die Böse Fee spielt, atemberaubend wie immer sei. "Ich meine, sie sieht unglaublich bezaubernd und elegant aus. Und das obwohl sie einen Bösewicht spielt! Sie hat Hörner."

Angelina Jolie hat eben eine magische Ausstrahlung. Gut zu wissen, dass das auch ihre Schauspielkollegen so sehen.

Für die Zukunft würde Elle Fanning sich auch mal eine dunklere Rolle wünschen. "Nur weil ich blonde Haare und helle Haut habe, sehen mich die Leute als Prinzessin. Aber ich würde gerne ein bisschen kantiger werden".

Photo gallery Stars mit und ohne Make-Up See Gallery

Auch auf HuffingtonPost.de: Stars ungeschminkt und ohne Photoshop