ENTERTAINMENT
20/05/2014 13:12 CEST | Aktualisiert 20/05/2014 13:12 CEST

Sohn von Sänger Reinhard Mey gestorben

Getty

Der Sohn von Sänger Reinhard Mey, Maximilian Mey (32), ist laut einer Mitteilung des Rechtsanwalts des Künstlers nach fünf Jahren im Koma vor einigen Tagen gestorben.

Hier die Mitteilung im Wortlaut:

"Als Anwalt der Familie von Reinhard Mey bittet mich diese aus Anlass des Todes des Sohnes von Hella und Reinhard Mey vor einigen Tagen Sie über Folgendes in Kenntnis zu setzen:

Maximilian Mey ist nach unendlich tapfer ertragenem Leid im Kreise seiner Familie vor einigen Tagen gestorben. Aus diesem Anlass weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Privatsphäre meiner Mandanten vollständig und unbedingt zu respektieren ist. (...)

Meine Mandanten werden aus nachvollziehbaren Gründen keine weiteren Erklärungen abgeben. Wir bitten auch sowohl von Anfragen bei der Familie Mey als auch bei dem Unterzeichneten Abstand zu nehmen."