VIDEO
11/04/2014 11:00 CEST | Aktualisiert 11/04/2014 12:55 CEST

Emma Watson oben ohne: Das ist das merkwürdigste Gif im Netz

Es ist ein bisschen eklig. Aber auch irgendwie faszinierend. Tiefgründig. Und definitiv ein Hingucker.

Zu sehen ist Sofia Vergara, die sich einen Haut-Anzug auszieht, der Emma Watson ist. Ja. Es ist verwirrend.

Es ist völlig unklar, welchen Zweck dieses Gif hat, woher es kommt, oder wofür es vorgesehen ist. Es tauchte einfach auf der Seite 4GIFS.com auf. So ist es eben manchmal, das Internet. Gucken Sie es sich einfach an. Nach dem 500. Mal ergibt es Sinn. Vielleicht.

UPDATE:

Wie sich jetzt ergeben hat kommt das merkwürdigste Gif im Netz von einem nicht weniger merkwürdigen Video. Hier sehen sie mehr:

Video: Emma Watson oben ohne - Das ist das merkwürdigste Video im Netz

Photo galleryDie nacktesten Auftritte der Miley Cyrus See Gallery

Auch auf HuffingtonPost.de: Kirsten Dunst glaubt „Jede Frau braucht manchmal einen Ritter in strahlender Rüstung!"