ENTERTAINMENT
29/01/2014 07:12 CET | Aktualisiert 29/01/2014 07:31 CET

Hugh Grant ist Vater eines dritten Kindes - es ist schon 16 Monate

Hugh Grant ist dreifacher Vater
Getty
Hugh Grant ist dreifacher Vater

Der britische Schauspieler und Frauenheld Hugh Grant ist angeblich inzwischen dreifacher Vater: Das Klatschblatt "Sun" berichtet, die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein habe den 53-Jährigen in die Geburtsurkunde ihres Babys eintragen lassen - das schon im September 2012 geboren wurde.

Mit der 20 Jahre jüngeren Chinesin Tinglan Hong hat er bereits zwei Kinder: ein Mädchen, das im Herbst 2011 zur Welt kam, und einen Jungen, der im Dezember 2012 geboren wurde. Dass er Vater von ihm ist, bestätigte Grant im Februar vergangenen Jahres auf Twitter. Offiziell ein Paar sind Grant und Tinglan aber nicht.

Tinglan war demnach zur gleichen Zeit schwanger mit dem Jungen wie Anna Eberstein mit ihrem Kind.

Grant macht oft Schlagzeilen mit seinen Affären: 13 Jahre, bis zum Jahr 2000, war er mit der Schauspielerin Elizabeth Hurley zusammen. Es folgten drei Jahre mit der Autorin Jemima Khan.

Photo gallery Hugh Grant und die Frauen See Gallery