Mehr
Vanessa Freitag
Updates erhalten von Vanessa Freitag
Vanessa studiert Dinge, die keiner braucht, um ein Leben zu führen, das niemand will. Sie liebt kleine Katzen, farbintensive Sonnenaufgänge und den Duft von frisch gebrühtem Kaffee. Irgendwann möchte sie mal nach Indien. Aber das kann noch dauern, die festen Karrierepläne stehen ihr schließlich im Weg.

Beiträge von Vanessa Freitag

Warum mir niemand glaubt, dass mein Exfreund mir gegenüber gewalttätig war

(2) Kommentare | Veröffentlicht 5. Oktober 2017 | (17:08)

Die Wahrheit ist: Mein Exfreund war mir gegenüber gewalttätig. Dennoch begegnet mir nahezu jede Person, der ich davon erzähle, mit Zweifeln.

Sie denken, dass ich übertreibe oder ganz und gar lüge, wenn ich berichte, was er mir während unserer Beziehung und auch lange danach angetan hat. Und...

Beitrag lesen

Wenn die Liebe zur Qual wird: 10 Anzeichen, dass du in einer ungesunden Beziehung steckst

(0) Kommentare | Veröffentlicht 6. September 2017 | (18:11)

Für Menschen, die an einen missbräuchlichen Partner geraten sind, ist es häufig schwer zu erkennen, dass sie sich in einer toxischen Beziehung befinden. Nicht selten wirken solche Verbindungen auf den ersten, zweiten und auch fünften Blick wie Liebe.

In der Realität allerdings handelt es sich um gewalttätiges Verhalten, mit...

Beitrag lesen

Mein Freund hatte Spaß daran, mich psychisch zu vergewaltigen: Die Wahrheit über Gaslighting

(13) Kommentare | Veröffentlicht 7. Juli 2017 | (19:04)

In letzter Zeit sind viele Artikel über Gaslighting wie Pilze aus dem Erdboden geschossen. Und obwohl noch vor wenigen Monaten niemand über diese Art von Gewalt gesprochen hat, scheint mittlerweile jeder zu wissen, was es damit auf sich hat.

Wenn man die Kommentare unter diesen Texten liest, bekommt man den...

Beitrag lesen