BLOG

PStS Silberhorn: "Wir müssen Steuerentlastungen schaffen!"

22/04/2017 15:39 CEST | Aktualisiert 22/04/2017 15:40 CEST

In dieser Woche bin ich mit meiner Reihe "Auf eine Tasse Kaffee mit..." im Gespräch mit dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Thomas Silberhorn MdB (CSU). Er spricht nicht nur über seine Themen und Ziele für die Bundestagswahl, sondern blickt auch auf die gemeinsame politische Arbeit von CDU und CSU.

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.

Sponsored by Trentino