BLOG

Lothar Binding (SPD): "Die Umfrageergebnisse sind kein Wahlergebnis"

28/05/2017 14:53 CEST | Aktualisiert 28/05/2017 14:53 CEST

In meiner Reihe "Auf eine Tasse Kaffee mit..." habe ich mit dem finanzpolitischen Sprecher der SPD, Lothar Binding MdB, über seine Pläne für die anstehende Bundestagswahl gesprochen. Sein Fokus liegt auf der Stärkung Europas und auf sozialer Gerechtigkeit. Auch die Bildungsfrage liegt ihm am Herzen und er beobachtet, dass Deutschland hier noch Entwicklungspotenzial hat.

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.