BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Ulrike Hinrichs Headshot

Jens Spahn (CDU): "Wenn zwei Männer heiraten, ist das nicht das Ende der Familie."

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Zukunft der EU, deutsche Leitkultur und Integration - das sind für den Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn (CDU), drei Kernthemen für den Bundestagswahlkampf.

In meiner Reihe "Auf eine Tasse Kaffee mit..." erzählt er mir außerdem, warum insbesondere in gleichgeschlechtlichen Ehen christlich-konservative Werte gelebt werden. Zudem will er sich auch weiterhin für die Verbesserung der Gründungsfinanzierung in Deutschland einsetzen und mehr Wachstumskapital mobilisieren.

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die HuffiPost ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.