BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Ulrike Hinrichs Headshot

CSU-Generalsekretär Scheuer: "Die AfD will die Axt an den Erfolg Deutschlands setzen"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer MdB berichtet mir diese Woche in meiner Reihe "Auf eine Tasse Kaffee mit..." unter anderem von den Ängsten der Menschen vor der Digitalisierung, aber auch von den Ansätzen der CSU zur Lösung dieser Herausforderung.

Ein Digitalministerium und Arbeitsplätze der Zukunft stehen auf seiner politischen Agenda - auch um die Integration der Flüchtlinge voranzubringen. Ebenso spannend ist sein Blick auf die Bundestagswahl.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.