Thomas Bolte
Updates erhalten von Thomas Bolte
Thomas Bolte hat nach seinem Studium der Philosophie, Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre als ausgebildeter Wirtschaftsredakteur jahrelang für namhafte Wirtschafts-, Börsen- und Finanzpublikationen gearbeitet.

Seit drei Jahren leitet er die Agentur THOBO & Friends, die sich auf Public Relations und Investor Relations spezialisiert hat.

Darüber hinaus etablierte er sich als Autor für Nachhaltigkeitsberichte sowie als Experte für den Aufbau einer öffentlichkeitswirksamen CSR-Kommunikation.

Beiträge von Thomas Bolte

Als ich mich um unser erstes Kind kümmern wollte, drohte mir der Chef mit der Kündigung

(3) Kommentare | Veröffentlicht 14. Juni 2017 | (16:49)

  • Wer als Mann längere Zeit Elternzeit nehmen will, erntet wenig Verständnis
  • Nach meinem Antrag drohte mir der Vorstand sogar mit einer Kündigung
  • Flexible Arbeitergeber überbrücken die Elternzeiten mit Interim Managern

Nehmen Männer Elternzeit, gehen sie damit ein Risiko für ihre Karriere ein - so das...

Beitrag lesen