Thilo Nemitz
Updates erhalten von Thilo Nemitz
Thilo Nemitz ist in Bonn geboren, aufgewachsen und sogar immer noch dort - sowas wie ein lokales Urgestein. In grauer Vorzeit hat er den Magister in Anglistik gemacht, nur um dann festzustellen, dass damit natürlich kein Geld zu verdienen ist. Mittlerweile verdient er seine Brötchen durch verschiedene Internet-Portale und die gelegentlichen Jobs als Schreiberling. Fragt man Freunde, dann ist er hoffnungsloser Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasy-Nerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Durch seinen Hang zum Eskapismus seit frühester Kindheit schreibt er gerne über Filme, Games und andere „Nerd News“ in seinem Blog: http://nerd-wiki.de Beruflich schreibt er auf dem schlankrblog.de auch mal über seriösere Themen zu Sport, Gesundheit und Ernährung.

Beiträge von Thilo Nemitz

3 Life Hacks, wie ihr die Matrix verlassen und eure Träume leben könnt

(0) Kommentare | Veröffentlicht 28. August 2015 | (23:35)

Das Leben ist schon seltsam. Wir werden scheinbar aus dem Nichts in diese Welt geworfen, um in ihr zu leben. Doch warum ist das so und was sollen wir hier tun? Die meisten Menschen stellen sich irgendwann genau diese Frage. Meistens dann, wenn sie durch einen eintönigen Job oder andere...

Beitrag lesen

Vom seltsamen Fäkalien-Fetisch junger Väter

(0) Kommentare | Veröffentlicht 28. Juli 2015 | (18:42)

2015-07-27-1438003206-5127404-level1human.jpg

Ich habe extra nur die Väter genannt, weil ich aus hochaktueller, persönlicher Erfahrung spreche, doch ich denke, den Müttern geht es genauso: Sämtliche Körperflüssigkeiten des eigenen Nachwuchses sind nicht eklig. Eigentlich ist alles, was aus einem kleinen Männlein oder Weiblein so rausfließt sogar...

Beitrag lesen

10 Regeln aus Zombieland, die Dich zu einem besseren Blogger machen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 8. Juli 2015 | (23:08)

Seit ich meinen kleinen Nerd-Blog schreibe, erhalte ich allerhand Mails und Anfragen. Manchmal bekomme ich einfach Lob dafür, dass ich so ein Verrückter bin. (Was meinen die Leute eigentlich damit?) Teilweise sind es auch Kooperationsanfragen oder jemand will einfach nur „Hallo" sagen. Oder „Möge die Macht mit Dir...

Beitrag lesen