Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Tatjana Rogalski Headshot

#WrapIt - Zeige mir Deinen Turban

Veröffentlicht: Aktualisiert:
TURBAN
Marji Lang via Getty Images
Drucken

Mit der Zeit habe ich eine Vorliebe für Turbane entwickelt. Deshalb habe ich mir gedacht, es wäre eine coole Idee, eine Wrap-It Aktion zu starten.

Was es genau ist?

"Wrap your Turban and show me your pic" ist das Motto. Also binde Deinen Turban und zeige mir Dein Bild.

Wie es funktioniert?

Poste dein Bild mit dem Hashtag #WrapIt an deine Pinnwand inkl. des Links zu diesem Beitrag und sende mir das Bild parallel per PN oder E-Mail zu, damit es mir auch garantiert nicht entgeht.

Ich teile es entsprechend auf meinen Kanälen, ob mit oder ohne deinem Namen, bleibt dir überlassen. Das müsstest du mir nur vorab mitteilen. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen magst, dann retuschiere dein Gesicht einfach mit einem Pikachu oder ähnlichem, damit wir deine Turban-Kreation trotzdem bewundern dürfen.

Wer kann mitmachen?

Jeder kann mitmachen. Männer auch.

Was ist das Ziel?

Das Ziel ist die Gesellschaft aufzulockern und uns gegenseitig zu inspirieren, zu motivieren und voneinander zu lernen.

Jeder kann wrappen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Teilen der Bilder oder des Beitrags ist natürlich erwünscht, auch wenn Du nicht mitmachst.

Und nun #wrapit!

Falls Du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine E-Mail an info@tatjana-rogalski.de

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: