Mehr

Sven Przywarra
Updates erhalten von Sven Przywarra
 
Geboren wurde ich im kleinen Ort Kirn in Reihnland Pfalz doch schon bald zog es mich nach Solingen, in die Stadt der Klingen. Dort legte ich mein Abitur ab und fand das Interesse an großen Denkern, Politik und dem Fortschritt selbst. Im Rahmen des "weltwärts"-Programms wagte ich den großen Schritt und lebe nun in der Hauptstadt Indiens, Neu Delhi.

Homepage: ausderfreiheit.de
twitter: https://twitter.com/SvenPrzy

Beiträge von Sven Przywarra

Neues Gesetz: Wie 820 Millionen Inder aus der Hungersnot befreit werden sollen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 28. Dezember 2013 | (16:21)

Indiens Regierung bringt ein neues Versorgungsprogramm auf den Weg, bis dieses jedoch zum Erfolg wird, muss erst der Ballast der Vergangenheit aus dem Weg geräumt werden.

2013-12-27-3.JPG
Die Hütte von Suman

Neu Delhi - „Es ist schwierig einen Job zu bekommen" sagt Suman während...

Beitrag lesen