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3 Facebook Marketing Methoden um Mühelos Große Klienten zu Gewinnen

26/11/2017 15:37 CET | Aktualisiert 26/11/2017 15:37 CET
NurPhoto via Getty Images

Wenn es dein Ziel ist große und wichtige Klienten zu gewinnen, die sicherlich mehr als normale Klienten für dein Programm bezahlen werden, dann macht es Sinn, deine Strategie anzupassen und gegebenenfalls zu verändern.

Es gibt bestimmte Unterschiede zwischen deiner Art und deiner Positionierung, bevor du ein Gespräch mit deinen Lead Kontakten anfängst...

... wenn du ein Follow-up angehst...

... und den Aufwand, den du aufbringst , um diesen Kontakt zu halten.

Der Verkauf deiner Leistung ist mehr wert, also ist es legitim die Zeit und den Aufwand in diese Sachen zu investieren. Wir haben 3 Methoden für Fortgeschrittene entwickelt, die wir mit allen teilen wollen, die daran interessiert sind, Klienten zu gewinnen, die mehr als 2.000€ für dein Coaching zahlen. Diese werden als ein Teil deiner Facebook Marketing Strategie genutzt.

Die Follow-up Reihenfolge, die das Verkaufen erleichtert und viele untergetauchte Kontakte wieder aktiviert

Die Facebook Follow-up Sequenz

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Wir müssen selber zugeben, dass wir in der Vergangenheit nicht genug getan haben, um an unseren heißesten Kontakte dranzubleiben.

Denn wenn plötzlich unzählige Termine durch die Facebook Anzeigen generiert werden, ist es sehr leicht das Wichtige aus den Augen zu verlieren.

Das oben dargestellte Bild erklärt, wie wir uns unser „Best-Case Szenario" eines Information Produkts, eines sogenannten Freebies, den unsere wichtigsten Kontakte auf Facebook zu sehen bekommen, vorstellen. (Die wichtigsten Kontakte sind diejenigen, die mit uns einen Telefontermin ausgemacht haben, um eine Zusammenarbeit zu besprechen.)

Die Theorie ist einfach:

Hat jemand einen Telefontermin mit dir ausgemacht, hinterlässt es einen starken Eindruck, wenn sie noch vor dem Anruf deine Testimonial Videos auf Facebook zu sehen bekommen. So werden sie sich an all deine wertvolle Arbeit erinnern, wenn sie das erste Mal mit dir am Hörer sind.

Das kannst du alles sehr leicht auf Facebook einrichten.

Alles was du tun musst, ist einfach allen, die deine Terminkalender-Seite besucht hatten, eine Retargeting Kampagne zu zeigen. Also alle Kontakte, die nach einer Terminbuchung auf deine Dankeseite gekommen sind. (Vergiss nicht den Pixel auf die Seite zu setzen!)

Jeder, der zu dem Telefontermin nicht erschienen ist oder nach dem Telefonat nicht bereit zu zahlen ist, sollte wieder deiner Facebook/E-Mail Sequenz hinzugefügt werden.

Nun ist es auch nicht so einfach eine Facebook Anzeigen Strategie zu entwickeln, die so perfekt wie auf der Abbildung funktioniert.

Wenn du aber nur den einen Schritt schaffst und ein Testimonial Video deinen Facebook Lead Kontakten, die einen Telefontermin mit dir gebucht haben, zeigst, dann ist das schon die halbe Miete! Das wird bereits dafür sorgen, dass deine Telefontermine glatt ablaufen.

Wie erzeugst du bessere Kontakte in dem du „unerreichbar" bist?

Wir Menschen sind schon komische Wesen.

Wir wollen Dinge, die wir nicht haben können. Und wenn wir diese nicht haben können...

Nun, dann wollen wir sie umso mehr.

Wir lieben es auch mit Menschen zusammen zu arbeiten, die angesagt sind.

Denn es zeigt, dass sie gut sind, oder etwa nicht?

Überlege, wie es aussieht, wenn du diese Woche in deinem Online-Terminkalender noch 50 offene Plätze frei hast?

Wie sieht es aus, wenn du deine Telefonnummer und E-Mail Adresse in jeder Ecke deiner Webseite platziert hast?

Es sieht so aus, als ob du NICHT angesagt wärst.

Es sieht so aus, als ob du für jeden Zeit hättest, der mit dir reden möchte.

Der schnellste Weg sich so zu positionieren, als ob du stark in Nachfrage wärst, ist den Leuten nur EINEN Kanal der Kommunikation von dir anzubieten, und zwar mit dir persönlich zu sprechen. Das aber nur, wenn sie einen Platz in deinem Online-Terminkalender mit dir buchen (und dann lässt du nicht so viele offene Plätze da).

Erstelle ständig Informationsprodukte und frage nach Terminen

Wir glauben fest daran, dass es enorm viel bringt seine Inhalte ständig rauszubringen, denn es hat wortwörtlich unser Leben verändert.

Für viele ist es strategisch undenkbar, große Mengen an wertvollen Inhalten kostenfrei zu verbreiten. Wir nennen das ethisches Marketing. Und diese Menschen, die glauben, dass das nicht funktionieren kann, haben sich getäuscht.

Denn wenn du erst einmal jemandem geholfen hast sein Problem zu lösen oder etwas zu lernen, passiert etwas sehr mächtiges. - Die Menschen fangen an Vertrauen zu dir aufzubauen. Sie begreifen, dass du die Antwort auf ihre Fragen hast. Sie glauben dir!

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Das wechselseitige Geben und Nehmen fängt an zu wirken.

Menschen geben sehr gerne zurück an Menschen, die ihnen geholfen haben.

Es ist auch viel einfacher, Klienten zu überzeugen, wenn du ihnen bereits geholfen hast - sie werden sich gerne bei dir dafür revanchieren.

Wenn auch du unsere persönliche Unterstützung beim Wachstum deines Coaching Business wünscht, welches dich als Top-Experte deines Fachgebietes positioniert, dann sind wir für dich da.

Wenn wir einen Termin frei haben, bewerbe dich jetzt gleich zu einem Planungsgespräch, in dem wir folgende Dinge besprechen:

  • Wie du dich als online als Top-Experte positioniert und einfach ideale Klienten anziehst
  • Wie du dein Angebot so anbietest, dass Menschen es nicht abwarten können, mit dir zusammen zu arbeiten
  • Wie du dir einen automatisierten Fluss an qualifizierten Kontakten durch die effektive Platzierung von Facebook Anzeigen schafft (Durch die Nutzung unserer erprobten 7 Schritte Marketing Funnel Methode)
  • Was dich bislang vom Erfolg deines Marketings abgehalten haben und wie wir eine ethische Marketingstrategie finden, welche sich gut anfühlt UND deine Einkommen erhöht

Buche dir jetzt einen persönlichen Termin

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