Mehr
Stefan Schubert
Updates erhalten von Stefan Schubert
Stefan Schubert, geb. 1970, war Polizist bei der Bundespolizei und der Landespolizei NRW. In seinem ersten Buch Gewalt ist eine Lösung (riva, 2010) schrieb er über sein achtjähriges Doppelleben als Fußballhooligan und Polizist. Es wurde zu einem Bestseller. In Inside Polizei berichtet er über Vorfälle aus seinem eigenen Berufsleben als Polizist sowie aus dem aktuellen Alltag zahlreicher Polizisten.

Beiträge von Stefan Schubert

Ex-Bundespolizist warnt: Deutschland verliert den Kampf gegen die Straßengangs

(3) Kommentare | Veröffentlicht 11. Januar 2017 | (16:27)

Vermummte und bewaffnete Rollkommandos, die in Horden über verfeindete Gangs herfallen und erst von ihren Opfern ablassen, wenn deren Schädel infolge der Schläge aufgeplatzt sind und die Gehirnmasse austritt.

Drive-by-Shootings mit Maschinenpistolen, Handfeuerwaffen, selbst mit Handgranaten. Messerangriffe auf konkurrierende Türsteher.

Schutzgelderpressungen und Folterungen der ausstiegswilligen Gangmitglieder. Gewalt, die...

Beitrag lesen