BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Sonja Kreye Headshot

Der große Umsatz-Push: Von 0 auf 100.000 in zwei Jahren

Veröffentlicht: Aktualisiert:
WOMAN COMPUTER
Hero Images via Getty Images
Drucken

In dieser ersten Folge des Business Celebrity Podcasts für mehr Bekanntheit und mehr Kunden geht es um die fünf wichtigsten Faktoren, um dein Business von 0 auf 100.000 Euro Umsatz in zwei Jahren zu bringen.

Ich bin Sonja Kreye, Show-Host, Business-Mentorin und Expertin für Expertenstatus und ich habe in meiner ersten Karriere fast 15 Jahre lang internationale Rennprogramme für Porsche, das Audi Sport Team Joest und BMW Motorrad vermarktet und war Pressesprecher eines ehemaligen Formel 1 Rennfahrers.

Nach Kind- und Karriereknick und wirklich keinerlei Kunden mehr, habe ich mich neu erfunden und bin mit meinem Online- und Mentoring-Business in zwei Jahren von 0 auf 100.000 Euro Umsatz geflogen.

Business Celebrity gibt es nun seit zwei Jahren und dieser Podcast ist mein Start in die Audio-Welt. Es gibt bereits einen Business Celebrity Youtube-Kanal, den Blog auf der Business Celebrity Website und die Business Celebrity Facebook-Gruppe, in der Unternehmer, Experten, Coaches, Berater, Trainer und Künstler sich kostenfrei Inspirationen, nützliches Wissen und Motivation für's Business holen können.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Und außerdem natürlich das Business Celebrity Online-Training, wenn diese dann den nächsten Schritt gehen wollen. Für den Start gibt es das kostenlose Ebook 'In 3 Schritten zur Business Celebrity' zum Download.

Meine Mission ist es, noch mehr Unternehmerinnen und Unternehmern den Erfolg zu bescheren, den sie sich gerne wünschen. Weil diese Welt einfach mehr Unternehmertum braucht.

In dieser Folge teile ich daher meine fünf wichtigsten Faktoren und Voraussetzungen, die es ermöglicht haben, von 0 auf 100.000 Euro Jahres-Umsatz in gerade einmal zwei Jahren zu wachsen.

In künftigen Folgen erwarten dich nicht nur Tipps, Tricks, Showcases und funktionierende Beispiele von mir, sondern zudem inspirierende Unternehmerinterviews und Marketing-Ideen, die wirklich funktionieren.

Hier geht's zum Podcast (und ich freue mich über eine Bewertung danach):

Auf Ihren Erfolg!

Ihre Sonja Kreye

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.