BLOG

Alles inspiriert mich

08/11/2015 17:10 CET | Aktualisiert 08/11/2016 11:12 CET

Ich wurde 1983 in Istanbul in der Türkei geboren. Ich mache Kunst mit Papierrüschen und designe jedes Projekt, das mit in Istanbul anvertraut wird.

Wie viel Planung steckt in jeder deiner Arbeiten?

Ich erstelle einen Plan, schneide Papierstreifen und fange an. Wenn ich etwas mache, das ich schon mal gemacht habe, brauche ich circa sechs bis sieben Stunden. Wenn ich etwas Neues mache, dauert es viel länger. Manchmal zwei bis drei Tage, manchmal zwei bis drei Wochen!

Was ist die größte Quelle deiner Inspiration?

Alles inspiriert mich. Ein Foto in einem sozialen Netzwerk, Musik, Kaffee...

Wenn du ein Kunstwerk fertiggestellt hast, was machst du?

Wenn ich mit einem Kunstwerk fertig bin, setze ich es in einen tiefen Rahmen. Und zum Verschiffen packe ich es in ein Paket und binde es zu.

Denkst du Künstler sehen die Welt anders, als Menschen, die nicht künstlerisch tätig sind?

Ich glaube, ja. Meine Freunde und Familie fragen oft nach meiner künstlerischen Meinung, wenn es um farbenfrohe Designs geht. Ich glaube, wenn du versuchst, deine Vorstellungskraft zu verwenden, wirst du mit der Zeit besser.

Sena Ruda

Mehr von Sena Ruda gibt es hier:

Sena Ruda ist Mitglied der führenden Open Source Kreativplattform Talenthouse. Melde dich auf Talenthouse an und erhalte Zugang zu einzigartigen Karrierechancen, großartiger Kunst und vernetze dich mit Künstlern aus aller Welt."


2015-11-08-1446994678-2399485-talenthouse_icon.png

Video: Tierquälerei oder Kunst? Das passiert, wenn man flüssiges Aluminium in einen Ameisenhügel schüttet

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite