Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Sebastian Matthes Headshot

Zwei Jahre danach...

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gerade gesehen: Heute vor zwei Jahren konnte ich zum ersten Mal öffentlich über den Beginnen eines neuen, sehr spannenden Kapitels in meinem Leben schreiben, den Wechsel zur Huffington Post. Seitdem hat sich unglaublich viel getan. Wir sind Teil von spannenden Debatten, feiern immer neue Traffic-Rekorde, haben regelmäßig inspirierende Gesprächspartner in der Redaktion, stehen in engem Austausch mit den HuffPost-Kollegen in mittlerweile 15 Ländern, versuchen Dinge, die sich im News-Geschäft vorher niemand getraut hat - und wir haben vor allem unglaublich viel Spaß. Ich habe diesen Schritt keine Sekunde bereut. Und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit der Huffington Post und dem tollen Team.

2016-08-15-1471270581-1276068-Huffpost.jpg