Sarah Pritzel
Updates erhalten von Sarah Pritzel
Sarah Pritzel ist 29 Jahre alt und arbeitet als Fotografin und freie Autorin. Studiert hat sie ursprünglich Biologie, doch mitten in der Promotion entschied sie sich doch, ihrer Leidenschaft und der kreativen Arbeit zu folgen. Als HSP (hochsensible Person) hat sie eine ganz neue, spannende Perspektive auf Alltägliches.

Beiträge von Sarah Pritzel

"Ich bin einsam, egal wie viele Menschen um mich herum sind" - der Alltag einer hochsensiblen Person

(0) Kommentare | Veröffentlicht 13. April 2017 | (23:01)

Die meisten Menschen sind einsam, wenn sie alleine sind. Das Gefühl stellt sich ein, wenn sie alleine in ihrem Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen. In einem Moment zwischen zwei Aufgaben und Unternehmungen, zwischen A und B, wenn sie einmal durchatmen und kurz Zeit für ihre Gedanken haben.

Ich bin einsam,...

Beitrag lesen