Mehr
Sara Roebuck
Updates erhalten von Sara Roebuck
 
24-jährige Masterstudentin der europäischen Angelegenheiten und politischer Wirtschaft aus Paris.

Beiträge von Sara Roebuck

20 Gründe, warum wir Briten ohne Europa total aufgeschmissen sind

(4) Kommentare | Veröffentlicht 5. April 2017 | (20:45)

Der Brexit rückt immer näher. Noch immer werden die politischen und wirtschaftlichen Folgen für Großbritannien heiß diskutiert. Doch was für mich jetzt schon klar ist: Kulturell verlieren wir Briten auf jeden Fall. Hier sind 20 Gründe, warum.

1. Lasst uns mal ehrlich sein: Das beste, was die britische Küche...

Beitrag lesen

Ein Brief an den Mann, der versucht hat, mich zu vergewaltigen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 27. Dezember 2016 | (15:15)

Liebes Individuum,

ich schreibe dir an diesem kalten Dezemberabend, ungefähr ein Jahr, nachdem du versucht hast, mich zu vergewaltigen. Ich fühle mich endlich stark genug, das zu Papier zu bringen. Ich schreibe dir, weil wir uns diesen Nachmittag wiedergesehen haben, nur der Kontext war ein etwas anderer.

Deine...

Beitrag lesen